Belohnung für Erfolg im Jugendwettbewerb

Mit ihren Bildern gelang dem Duo Leon Daus und Sarah Thölen aus Klasse B4 im diesjährigen Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken ein Volltreffer: zum ersten Male gewannen 2 Kinder einer Klasse gleich 2 der ersten drei Siegerplätze auf Landkreisebene. Leons Bild errang Platz 2, Sarahs den Platz 3 der Gesamtwertung. Siehe auch den Artikel hier.
Neben den schönen Preisen des Kreditinstituts erhielten nun beide auch noch eine Belohnung für ihre Anstrengung durch die Schule: ein großer Kasten mit Ölpastellkreiden soll beiden Anregung zu weiteren schönen Bildern sein.

Bisherige Höchstwertung für unsere Schule war ein Platz für Rena Tjarks auf Niedersachsenebene im Jahre 2003 (s. folgendes Bild):