Zum Schuljahresende auch im Lehrerzimmer: Abschiede

Gleich von vier bekannten Gesichtern musste sich unsere Schule mit dem Ende des Schuljahres verabschieden.
Frau Stumberg gab ihre Tätigkeit als Pädagogische Mitarbeiterin mit dem Beginn der Sommerferien auf, um sich einer anderen Tätigkeit zuzuwenden.

Zum zweiten Male nahm Frau Salentyn nach mehrwöchiger Vertretungstätigkeit von uns Abschied; schon einmal hatte sie unserer Schule in einem Krankheitsfall ausgeholfen.

Nach langen Jahren als Schulsekretärin und der Schule „Gute Seele“ trat Frau Domurath ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Und schließlich verabschiedete sich auch Lehrerin Inka Radomsky von ihrer geliebten Schule, um den Versuch zu wagen, auch eine neue, wesentlich näher an ihrem Wohnort gelegene Grundschule lieb zu gewinnen.

Noch nie war ein so großer personeller Wechsel an unserer Schule zuvor eingetreten. Schulleiter Klaus-J. Richter dankte allen für die hier geleistete Arbeit und wünschte ihnen für die berufliche Zukunft alles Gute.