Lehrerin Anne Ihnen in die Pension verabschiedet

Lang erschien unserer Lehrerin Anne Ihnen heute ihr letzter Weg aus dem Schulgebäude heraus: zu einem Spalier anlässlich ihres letzten Arbeitstags an unserer Schule hatten sich alle Kinder, Lehrkräfte und Mitarbeiter vom Klassenraum bis zum Ausgang aufgestellt, um noch einmal „Auf Wiedersehen“ zu sagen. Viele gute Wünsche begleiteten sie, die sich fest vorgenommen hat, ihren Tatendrang nicht durch die Pensionierung beeinträchtigen zu lassen. Frau Ihnen unterrichtete seit Anfang des Jahres 2002 an unserer Schule, davor an der Orientierungsstufe Westerholt, und war bei allen Kindern und im Kollegium beliebt.

Ihr Nachfolger wird Herr Alexander Kraft, der nach den Halbjahresferien seine Stelle bei uns antreten wird.

Auf dem Weg durch das "Abschiedsspalier": Lehrerin Anne Ihnen und ihre Schulkinder

Ihre Urkunde zur Versetzung in den Ruhestand erhielt Anne Ihnen einige Tage zuvor auf einer Feier in ihrem Zuhause in Scheindorf überreicht von Schulleiter Klaus-J. Richter.