Frau Gebhardt in den Ruhestand verabschiedet

Im Rahmen eines Kollegiumsausfluges am Mittwoch, 18.01.2017 wurde Frau Christa Gebhardt nach knapp 37 Dienstjahren an der Grundschule Blomberg-Neuschoo durch Schulleiter Alexander Kraft in den Ruhestand versetzt.

Die schulische Verabschiedung im Rahmen eines Forums wurde dann am Mittwoch, 25.01.2017 nachgeholt. Hierbei übergab Klasse B1b ihrer nun ehemaligen Klassenlehrerin noch ein kleines Abschiedsgeschenk. Im Anschluss bildeten alle Schüler des Standortes ein Spalier und winkten Frau Gebhardt zum Abschied zu.

Wir bedanken uns bei Frau Gebhardt für ihre vielen Verdienste und Leistungen für unsere Schule und wünschen ihr für die Zukunft viel Gesundheit und Wohlergehen!