Einschulung in Neuschoo und Blomberg

Am vergangenen Samstag, 05. August 2017, durften wir wieder viele neue Gesichter an unserer Schule begrüßen. Nachdem bereits am Freitag viele Gäste am Einschulungsgottesdienst in der Evangelischen Kirche zu Blomberg teilgenommen haben, waren auch die Schulhäuser in Neuschoo und Blomberg gut gefüllt. An dieser Stelle sei Herrn Pastor Lübben herzlich für den kurzweiligen und schönen Gottesdienst gedankt.

In einer abwechslungsreichen und mit Schülerbeiträgen geschmückten Zeremonie wurden die neuen Abc-Schützen feierlich in der Schule empfangen und eingeschult.
Wir heißen insgesamt 23 neue Schülerinnen und Schüler herzlich Willkommen und wünschen ihnen alles gute für ihre Zeit in der Grundschule Blomberg-Neuschoo.