Kollegin Uta Wenker verlässt uns!

Mit Ablauf des 1. Halbjahres hat uns leider unsere langjährige Kollegin Uta Wenker verlassen. Nach über 14 Jahren an der Grundschule Blomberg-Neuschoo zog es sie auf eine Funktionsstelle. Mit Beginn des neuen Halbjahres übernimmt Frau Wenker die Schulleitung an der Grundschule Westerholt-Willmsfeld. Mit Uta Wenker verlässt uns eine über die Jahre liebgewonnene, engagierte und hochgeschätzte Kollegin.  Die Grundschule Westerholt-Willmsfeld darf sich auf eine motivierte und durchsetzungsstarke Leiterin freuen.

Wir wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen Weg alles erdenklich Gute und werden uns stets darüber freuen, wenn sie als Gast an unsere Schule zurückkehrt.

Die Leitung ihrer Klasse N4 wird der Kollege Markus Richert mit Beginn des 2. Halbjahres übernehmen.