Nach 10 Jahren verabschiedet

Andrea Oltmanns, langjährige Schulelternratsvorsitzende unserer Schule und insgesamt über zehn Jahre Mitglied dieses schulischen Gremiums wurde am gestrigen Dienstag verabschiedet. Frau Oltmanns würdigte die gute Zusammenarbeit mit der Schule und appellierte an die Elternschaft, auch weiterhin die Möglichkeit wahrzunehmen, sich in der Schule einzubringen und die Kommunikation insbesondere mit der Schulleitung zu suchen. Sie bedankte
sich für die gute Zusammenarbeit und wünschte allen Elternvertreter/innen gutes Gelingen und viel Freude beim Ausüben dieser „wunderbaren und verantwortungsvollen Aufgabe.“
Außerdem wurde ihre aktuelle Vertreterin, Frau Christina Peters, verabschiedet. Sie scheidet nach knapp zwei Jahren in diesem Amt ebenfalls aus.

Das Gremium wählte mit Frau Wilma Ennen eine kommissarische Schulelternratsvorsitzende, die das Amt bis zu den turnusmäßigen Wahlen im Herbst übernimmt. Ihr zur Seite wird Frau Stefanie Voller als kommissarische Stellvertreterin stehen.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Schulelternrat und bedanken uns als Schule herzlichst bei Frau Oltmanns für ihre hervorragende Zusammenarbeit mit der Schule, bei der stets das Wohl der Kinder im Vordergrund stand. Vielen Dank!