Förderverein wählt neuen Vorstand

Werden Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie die Arbeit unserer Grundschule!
Mitgliedsantrag und SEPA-Lastschriftenmandat

Der Förderverein der Grundschule Blomberg-Neuschoo hat in seiner Jahreshauptversammlung am 13.09.2021 einen neuen Vorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Frau Alena Steiger (1. Vorsitzende), Frau Stefanie Voller (2. Vorsitzende), Frau Nina Meier (Schriftführerin) und Frau Britta Oltmanns (Kassiererin). Den Vorstand ergänzen weiterhin Herr Alexander Kraft als Schulleiter und Frau Julia Anders als Vertreterin des Kollegiums.

Wir bedanken uns für die Bereitschaft, sich im Förderverein zu engagieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Gleichzeitig möchten wir uns herzlich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Anita Erdwiens und Natalie Janßen für die geleistete Arbeit und die Verdienste um den Förderverein! Vielen Dank!