Flohmarkt „Alles rund ums Kind“

Am 9.11.2008 fand der erste Flohmarkt „Alles rund ums Kind“ in unserer Schule statt. Vorbereitet und organisiert von Schulelternratsvorsitzender Frau Weinstock konnten Kinder und Eltern hier alles, was Kinder brauchen, kaufen und verkaufen. Vom Schulbuch über Spielsachen und Kinderkleidung wurde alles angeboten. Sowohl Angebot als auch Nachfrage waren gewaltig. Die Standgebühren gingen als Spende an den Förderverein. Der nächste Flohmarkt für 2009 ist schon geplant.

Bilderliste: Bild klicken zum Vergrößern
Diashow: Warten oder „Tastatur Pfeil-rechts“ für Bild vorwärts, „Tastatur Pfeil-links“ für Bild rückwärts

Den zweiten Flohmarkt veranstaltete der Schulelternrat am 8.11.2009. Auch in diesem Jahr strömten wieder viele Kaufwillige in die Schule, um sich Flohmarktartikel rund um das Kind anzuschauen und sich in der Cafeteria ein Stück Kuchen und einen Kaffee schmecken zu lassen.