Förderverein macht Kinder glücklich

Vier nagelneue tolle Roller der „Mercedes“-Klasse schenkte der „Förderverein der Grundschule Blomberg-Neuschoo e.V.“ unseren Schulkindern. Schon lange bestand der Wunsch, einige abgängige Roller durch qualitativ bessere zu ersetzen.
Nun konnte der Förderverein diesen Wunsch erfüllen: zwei Markenroller in superstabiler Ausführung für jeden Schulstandort sorgen wieder für eine möglichst bewegte Pause.
Insgesamt über 1.000,00 € musste für die Fahrzeuge aufgewendet werden. Das Geld stammt überwiegend aus den Beiträgen der Mitglieder. Schulleiter Klaus-J. Richter appellierte bei der Gelegenheit noch einmal an alle Eltern: „Werden Sie Mitglied im Förderverein! Den Mindestbeitrag von 6,- € im Jahr kann sicher jede Familie aufbringen.“

"Die fahren toll!" - Fördervereinsmitglied S. Günther freut sich mit den Kindern