Spendenübergabe nach Flohmarkt

Flohmarktertrag: Spende für den Förderverein

Einen Scheck über gut 400 Euro konnten die Mitglieder des Schulelternrates Anfang Dezember 2008 an den Förderverein der Schule übergeben.
Die Standgelder des außerordentlich gut besuchten Flohmarktes und die Einnahmen der von den Eltern ausgerichteten und mit Tee, Kaffee und Kuchen bestückten Cafeteria ergaben diesen Betrag. Petra Weinstock, Vors. des Schulelternrates, übergab den Scheck an Schulleiter Klaus-J. Richter.

* * *

Auch der zweite Flohmarkt am 8.11.2009 ( Bilder siehe hier ) führte wieder zu einer Spende in beträchtlicher Höhe, die dem Förderverein und damit den Kindern unserer Schule zugute kam.
(Klick ins Bild zum Vergrößern.)

Spendenübergabe der Schulelternratsmitglieder an die Vors. des Fördervereins

Der Schulelternrat und der Förderverein danken mit diesem Flyer allen Eltern, die das tolle Ergebnis durch ihre Mithilfe und durch Kuchenspenden für die Cafeteria möglich gemacht haben.

flohmarkt-dank_0912171
Schulelternrat und Förderverein danken helfenden Eltern