Verabschiedung von Frau Amadi und Frau Uphoff

Am Montag, 28.07.2014, wurden Frau Uphoff und Frau Amadi im Rahmen einer Dienstbesprechung offiziell von der Grundschule Blomberg-Neuschoo verabschiedet.

Als eine seiner letzten Amtshandlungen verabschiedete Schulleiter Klaus-J. Richter die beiden derzeitigen Klassenlehrerinnen der Klassen N1 und B1. Er machte dabei deutlich, dass er beide nur sehr ungern gehen lasse, aber beide aus verständlichen Gründen die Schule verlassen werden.

Beiden Lehrerinnen wünschen wir für Ihre berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.

Verabschiedung_Stephanie-Uphoff
Stephanie Uphoff (Klassenlehrerin B1) verlässt die Grundschule Blomberg-Neuschoo nach drei Jahren in Richtung NRW.
Verabschiedung_Sigrid-Amadi
Sigrid Amadi (Klassenlehrerin N1) verlässt die Grundschule Blomberg-Neuschoo nach einem Jahr und kehrt an ihre Stammschule (Westerholt-Willmsfeld) zurück.