Die Theater-AG präsentiert: „In der Wolkenstube“

Am vergangenen Freitag war es endlich so weit. Nach langen Proben führte die Theater-AG der Klassen B3 und B4 unter der Leitung von Frau Freese das Theaterstück „In der Wolkenstube“ auf. Zu den Vorstellungen war nicht nur die ganze Schulgemeinde eingeladen, sondern auch die Kindergärten aus Blomberg und Neuschoo.

In zwei Vorstellungen präsentierten die Kinder das gut 20 Minuten lange Theaterstück mit schauspielerischem Talent und musikalischem Geschick. So war es wenig verwunderlich, dass es nach beiden Vorstellungen tosenden Applaus von den Zuschauern gab.

Eine tolle Veranstaltung, die in Zeiten von ganz und gar nicht winterlichem Wetter dennoch Freude und weihnachtliches Gefühl  wecken konnte.

In diesem Sinne wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern swoie allen Familienangehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2016!

„Schneeflöckchen, Weißröckchen“ gesungen von den Kindern der Grundschule Blomberg-Neuschoo:

„Schöner  Frühling komm bald wieder“ gesungen von den Kindern der Grundschule Blomberg-Neuschoo: