Einzug in die Mensa

Es ist vollbracht! Am Mittwoch dieser Woche haben die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte im Ganztagsbetrieb ihre erste Mahlzeit in den Räumen unserer neuen Mensa zu sich genommen.

Die Freude war riesig, als die Mensa durch die Schulleitung und das Mensa-Personal zum Essen „freigegeben“ wurde. So schmeckt das Essen am Mittag gleich doppelt gut.

Wenn Sie Interesse daran haben, die Mensa einmal von innen zu sehen, haben Sie schon bald die Gelegenheit dazu.

Am Sonntag, 13. November 2016 von 14 – 16 Uhr findet der durch den Förderverein der Schule veranstaltete Flohmarkt am Standort Blomberg statt. An diesem Tag werden wir auch die Pforten unserer Mensa öffnen und einen Blick hinein gewähren. Also kommen Sie gerne vorbei!

Die neue Mensa der Grundschule Blomberg-Neuschoo