Neue Spielgeräte für beide Standorte

Zunächst wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern sowie ihren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr!

Speziell für die Kinder beginnt das neue Jahr mit einer Überraschung. Denn an beiden Standorten  wurden Ende Dezember neue Spielgeräte auf den Pausenhöfen installiert. Diese sind mit Schulbeginn am 09. Januar sofort zum Spielen und Klettern freigegeben.  Noch ein Grund mehr, dass die Schule endlich wieder losgeht.

Und dann gibt es vielleicht auch das ein oder andere Foto, mit turnenden und strahlenden Kindern!

Neue Spielgeräte für die Pausenhöfe. oben: Ketten-Schlaufen-Brücke und Balancierbalken (NEU) unten: Spinnennetz und Hängeparcour (BLO)
Neue Spielgeräte für die Pausenhöfe!
oben: Ketten-Schlaufen-Brücke und Balancierbalken (Neuschoo)
unten: Spinnennetz und Hängeparcour (Blomberg)

Insbesondere für den Standort Neuschoo ist eine weitere Aufstockung mit Pausenspielgeräten geplant. Gespräche mit der Samtgemeinde wurden diesbezüglich bereits aufgenommen.