Schulfußballturnier der Grundschule in Dornum

Am vergangenen Dienstag haben wir mit einer Schulmannschaft aus 10 Spielerinnen und Spielern am Schulfußballturnier für Grundschule des SV Dornum teilgenommen. Wie in jedem Jahr waren viele Grundschulen aus der Region vertreten und die Stimmung in der Halle prächtig. Unsere Mannschaft verkaufte sich teuer, auch wenn sie in manchen Situationen etwas unglücklich agierte. Dennoch waren einige sehenswerte Spielzüge zu sehen und auch die Torerfolge blieben nicht aus. Am Ende stand ein 5. Platz in der Gruppe. Das Turnier gewann am Ende die Grundschule Dornum hoch verdient.
Für uns waren im Einsatz: Thies, Felix, Luca, Emma, Leonie (alle B4), Lana, Menke (alle B3), Torben, Pascal (alle N4) und Connor (N3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.