Büchergeschenke für Klassen 1

In dieser Woche wurde allen Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahrganges (B1a, B1b und N1) ein Buchgeschenk des Rotary-Clubs Wittmund-Esens ausgehändigt. Die Freude der Schülerinnen und Schüler war groß, als sie das Buch „Hanno malt sich einen Drachen“ in den Händen hielten.
Insgesamt wurden  50 Bücher inklusive einer Lehrerhandreichung für den Unterricht überreicht. Hierfür möchten wir uns im Namen der Kinder recht herzlich bedanken!

Die Klasse B1a mit ihren neuen Büchern, stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler des 1. Schuljahres.