Ausflug der B1b und B1a zur Kirche in Blomberg

Am Donnerstag, den 8.06., spazierten die B1b und B1a gemeinsam zur Blomberger Kirche, wo Pastor Lübben sie herzlich in Empfang nahm.

image3

Er führte die Klassen rum und zeigte ihnen alles rund um die Kirche. In der Kirche selber gab es dann Esspapier sowie Traubensaft und es wurde gesungen.

image4

Anschließend durften sich alle Kinder die Orgel einmal von innen anschauen

Orgel innen

und auf ihr spielen.

Bild Orgel 1 Bild Orgel 2 Bild Orgel 3 Bild Orgel 4

Danach ging es eine steile Treppe hinauf zum Dachboden der Kirche, wo die Kinder sich die Kirchenglocke ansehen konnten. Vielen Dank nochmal an Herrn Pastor Lübben!

imageI

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.