Kinderkleider- und Spielzeugbasar in Neuschoo

Liebe Eltern und Freunde der Grundschule Blomberg/Neuschoo,

am 10.09.2017 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr findet in der Grundschule Neuschoo ein Kinderkleider- und Spielzeugbasar mit Cafeteria statt.

Interessierte Verkäufer können sich gerne an mich unter der Telefonnummer 04977/939445 bzgl. Standreservierungen und weiteren Infos melden. Es werden die Tische (Tischbreite 75 cm) der Schüler zur Verfügung gestellt. Pro Stand wird ein Standgeld von 5,00 € erhoben.

Für die Cafeteria benötigen wir noch freiwillige Helfer und Kuchenspenden. Geben Sie den ausgeteilten Abschnitt mit der Angabe, ob Sie helfen können und/oder eine Kuchenspende tätigen wollen, auf jeden Fall bis zum 23.08.2017 an den Klassenlehrer zurück.

Die Standgelder und die Erlöse aus der Cafeteria gehen an den Förderverein der Grundschule; mit diesen Geldern werden dann neue Spielgeräte etc. für die Kinder beschafft.

Ich hoffe auf jede Menge Unterstützung aller Eltern und wünsche uns und auch allen Verkäufern ein gutes Gelingen.

Mit freundlichem Gruß
Anita Erdwiens