Verkehrssicherheitszirkel 2019

Am Montag, 20.05.2019, stand der jährliche Verkehrssicherheitszirkel der Polizei Wittmund auf dem Stundenplan unserer dritten Klassen. Mit großem Eifer und Motivation hatte man sich hierauf vorbereitet, schließlich geht es auch in diesem Jahr für die besten Klassen im Landkreis nach Langeoog. 

An verschiedenen Stationen mussten die Kinder ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen und wichtige Verkehrsschilder erkennen und erklären. Darüber hinaus war erneut die Kontrolle eines Fahrrades auf Verkehrssicherheit Bestandteil des Zirkels. 

Am Ende haben alle ihr Bestes gegeben und es bleibt abzuwarten, wie sich die weiteren Drittklässler des Landkreises geschlagen haben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung bedanken. Ohne diese tatkräftige Unterstützung  wäre die Durchführung nicht möglich. Vielen Dank!!!