Zwei Sieger beim Samtgemeinde Lesewettbewerb 2019

Am Freitag, 14.06.2019 fand der diesjährige Samtgemeinde-Lesewettbewerb statt. Gastgeber war in diesem Jahr die Grundschule Westerholt. Unsere im Schulentscheid ausgelesenen Leserinnen und Leser gaben alles und zeigten auch an diesem Tag ihr können. In jedem Jahrgang traten sie gegen die Schulsieger/innen der Grundschulen Utarp-Ochtersum und Westerholt-Willmsfeld an. 

Am Ende standen erneut teils sehr knappe Entscheidungen. Mit Jannik (1. Klasse) und Anni (4. Klasse) stellten wir am Ende wie im vergangenen Jahr zwei Stolze Gewinner im jeweiligen Jahrgang. Wir sind stolz auf die tollen Leistungen, natürlich auch von Lina und Luisa und bedanken uns bei Frau Freese, die die Kinder nach Westerholt begleitet hat.

Habt auch weiterhin so viel Freude am Lesen! Wir hören euch jedenfalls auch weiterhin sehr gerne zu!

Quelle: Anzeiger für Harlingerland – Ostfriesisches Tageblatt, Ausgabe vom 18.06.2019