Familien-Schulfest 2019

Am Samstag, 29.06.2019, fand unser 2. Familien-Schulfest statt. In diesem Jahr hatte die organisierende Schülervertretung Mitschüler, Eltern und Freunde an den Standort Neuschoo eingeladen. Wie vor zwei Jahren hatte man zahlreiche Spielstationen vorbereitet, die in diesem Jahr durch Stationen der Johanniter und der Feuerwehr Blomberg ergänzt wurden.
Für die Verpflegung sorgten auch in diesem Jahr die Elternvertreter und unser Förderverein. Dafür vielen Dank!

Bei herrlichstem Wetter waren viele glückliche Gesichter zu sehen und es gab Lob von allen Seiten. Eine tolle Veranstaltung!

Der abschließende Sponsorenlauf wurde aufgrund der hohen Temperaturen in Einverständnis mit den Sponsoren verkürzt und die Feuerwehr spendierte noch eine Abkühlung, die nicht nur von den Kindern danken angenommen wurde!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Familien-Schulfest im Jahr 2021.

Anmerkung zum Sponsorenlauf: Die in diesem Jahr erlaufenen Spenden gehen zu 50 % an das Kinder- und Jugendhospiz Wilhelmshaven und zu 50% an die Schülervertretung.