Schöne Ferien!

Das Schuljahr 2023/2024 ist Geschichte! Mit dem heutigen Freitag haben wir uns von unserem Jahrgang 4 verabschiedet und alle Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Kollegium in die wohlverdienten Sommerferien entlassen!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien wunderschöne, erholsame und sonnige Ferien und freuen uns, Sie gesund und munter zum Schulbeginn am Montag, 05.08.2024, wiederzusehen.
Beginn des Ganztagsbetriebes ist am Mittwoch, 07.08.2024.

Das Elternschreiben der Schulleitung sowie das Ganztagsangebot für das kommende Schuljahr finden Sie hier:

Unterstützen Sie uns gerne bei der Erprobung der digitalen Anmeldung für den Ganztag. Das notwendige Passwort haben Sie per Mitteilung über WebUntis erhalten.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich die papierbasierte Anmeldung oder eine Anmeldung per Mail bzw. WebUntis erfolgen muss.