Neue Bühnenelemente für den Standort Neuschoo

Bühnenelemente für den Schulstandort Neuschoo
Klick ins Bild zum Vergrößern

Ein lang gehegter Wunsch ist für den Schulstandort Neuschoo endlich in Erfüllung gegangen: die Pausenhalle verfügt nun über 16 Bühnenelemente, mit deren Hilfe man – in Größe und Standort variabel – eine ca. 35 cm erhöhte und 12 qm große Bühnenfläche herstellen kann. Die 150 x 50 cm großen Teile sind aus stabiler MDF-Platte gefertigt, blau lackiert und mit Nadelfilzteppich beklebt. Gebaut wurden sie von Herrn Uwe Schreiber (kleines Bild), der an unserer Schule als 1-Euro-Jobber arbeitet und dem wir an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen!
Auch als Sitzelemente lassen sich die Quader nutzen, sodass sich die Schule schon auf die zahlreichen Gelegenheiten freut, an denen sie zum Einsatz kommen können. Auf dem Bild nimmt zunächst einmal Kl. N4 Besitz davon.