Neu an unserer Schule: Wiebke Stelzer

Liebe Eltern, zum 2. Februar neu an unsere Schule versetzt ist Frau Stelzer, die unserem Kollegium künftig angehören wird.
Sie kommt von der Grundschule Ahlhorn und wird Frau Söker als Klassenlehrerin der Kl. N1 ablösen, sobald sie in die Mutterschutzfrist eintritt.

* * *

Ich bin Wiebke Stelzer, 36 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren. Ich lebe in der Gemeinde Esens. Gebürtig komme ich aus Wardenburg bei Oldenburg.
Studiert habe ich die Fächer Deutsch, Sachunterricht und Kunst an der Universität Lüneburg. Mein Referendariat habe ich an einer Grundschule bei Bremen gemacht. Ich habe in Wittmund, Carolinensiel und Ahlhorn an den jeweiligen Grundschulen als Lehrerin gearbeitet, hauptsächlich in den Fächern Deutsch, Sachunterricht, Englisch, Kunst und Mathematik.