Übernachtung in Neuschoo

Die Klasse B3 hat am 13.5.2011 in Neuschoo geschlafen. Wir haben Musik gehört, getanzt und gespielt.Wir haben morgens mit Frau Ihnen gefrüstüchkt. Abends hat Frau Ihnen uns Geschichten vorgelesen.Wir haben abends Chips gegessen und haben gelesen. Und Gebke hat sich bei der Übernachtung verletzt, weil Helge ihr einen Ball gegen die Hüfte geworfen hat. Einmal hat Frau Ihnen nur mit den Mädchen gespielt. Die Mädchen waren bis 1:15 Uhr wach, weil die Jungs immer zu uns rein gelaufen sind und haben mit Licht geleuchtet. Ich war die erste. die geschlafen hat und danach haben Lena, Jessica und Leonie auch geschlafen. Dunja hat erst um 3:30 Uhr geschlafen. Morgen haben alle ihre Sachen ordentlich zusammen gepackt und haben sie vor die Tür gepackt. Lara hat am längsten geschlafen.

Julia Büscher, Klasse B3