Mein Tag

Ich habe einfach erst nachgedacht dann hab ich erst mal meinen Spitzname hingeschrieben und das nicht normal, sondern mit Wellen und ich hab es mit einem Schatten gemacht, dass es ein bisschen besser aussieht. Danach habe ich es außenrum es ein bisschen grau gemacht, damit es etwas dunkler ist .Ich habe dann es wieder meinen Lehrer gezeigt und dann sollte ich ein bisschen weiter mit dem Pinsel an malen, wo noch kleine weiße Flecke sind und dann durfte ich die Figur anmalen, die da neben stand . Danach war ich mit meinem Tag fertig. Da war mein Tag ganz lange fertig und ich wusste nicht was ich machen sollte.
(siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti-Jargon#T)

Miriam Vüst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert