Niekamp Theatercompany: „Starchild“

Zum zweiten Mal besucht uns am
Mi., 4.7.12
die Niekamp-Theatercompany. Das bekannte Puppentheater aus Bielefeld spielt zweisprachig (englisch-deutsch) das Stück „Starchild“ (Der Teufel mit den drei goldenen Haaren), so dass es auch jeder Erstklässler verstehen kann.

„Dem Glückskind Felix wird prophezeit, dass er die Tochter des Königs heiraten wird. Dem bösen König ist das gar nicht recht, und mit allen Mitteln versucht er, die Hochzeit zu verhindern. Er stellt dem Jungen eine schier unlösbare Aufgabe: Er soll in die Hölle gehen und dem König die drei goldenen Haare vom Kopfe des Teufels holen. Ein spannendes zweisprachiges Abenteuer mit Tischfiguren, bei dem man ein bisschen Englisch lernen kann.“

Die Aufführung kostet 6 € pro Kind. Bitte geben Sie Ihrem Kind diesen Betrag bis zum Fr., 29.6.12 mit in die Schule. (Auch bei Vorliegen eines gültigen Gutscheins zur „Bildung und Teilhabe“ wird der Eintritt nicht übernommen, da die Veranstaltung auf dem Schulgelände stattfindet.)