Endrunde im Holtriemer Lesewettbewerb

Zur Endausscheidung der besten Vorleserinnen und -leser trafen sich die Schulsieger aus den Grundschulen Utarp-Ochtersum, Westerholt-Willmsfeld und Blomberg-Neuschoo am Fr., den 11.7.2014 in der Grundschule Blomberg. Vor der Jury, bestehend aus den pensionierten Kolleginnen Frauke Eilers und Ingrid Strauß, mussten sie einen gemeinsamen, vorbereiteten Text sowie einen unbekannten vortragen. Trotz durchgängig guter Ergebnisse konnten zum Schluss die Jahrgangssieger ermittelt werden. Sie durften als Trophäe den jeweiligen Wanderpokal des Jahrgangs in Empfang nehmen.

v. l. n. r.: Leonie Voß, Blomberg – Annalena Höhn, Ochtersum – Anke Ulrichs – Westerholt, Susann Erdmann – Westerholt