Verabschiedung der Klassen N4 und B4

Am vorletzten Schultag wurden die Klassen N4 und B4 im Rahmen einer Standortveranstaltung verabschiedet. Alle Klassen hatten etwas einstudiert. Von Theater bis Gesang gab es viel zu bewundern. Und natürlich ließen es sich auch die Viertklässler nicht nehmen, sich mit einer kleinen Darbietung zu verabschieden.

Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg und einen guten Start an den jeweiligen weiterführenden Schulen!

Neben der Verabschiedung der „Großen“ wurden auch die besten drei Punktesammler der jeweiligen Jahrgänge geehrt. Dabei durften teilweise Punktzahlen im vierstelligen Bereich bejubelt werden. Eine großartige Leistung, die im neuen Schuljahr hoffentlich ihre Fortsetzung findet.

Abschließend möchten wir uns bei allen Eltern und Unterstützern für die gute Zusammenarbeit in diesem Schuljahr bedanken und wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien!

Schulbeginn ist am Donnerstag, 3. September um 8.00 Uhr. Bitte beachten Sie die geänderte Unterrichtsorganisation

Ein Gedanke zu „Verabschiedung der Klassen N4 und B4