30. Supercup für Grundschulen

Das Team der GS Blomberg-Neuschoo beim Supercup 2018: (hinten,v.l.:) Tammo, Sören, Marlon, Connor (vorne, v.l.:) Menke, Marvin, David, Linus)

Am heutigen Dienstag nahmen wir mit einer Mannschaft am 30. Supercup für Grundschulen des SV Dornum teil.

Nach einem 3:0 Sieg gegen Utarp-Ochtersum sowie einem 1:4 gegen Hage und einem 0:4 gegen den souveränen und verdienten Turniersieger aus Dornum reichte es nur zu Platz 3 in der Gruppe und leider nicht ganz für den Einzug ins Halbfinale. Dennoch haben wir spannende und faire Spiele gesehen und haben unser Bestes gegeben.

Vielen Dank an alle mitgereisten Eltern und herzlichen Glückwunsch der GS Dornum zum Turniersieg!