Seit 2002 und damit länger als alle anderen Kolleginnen und Kollegen ist Julia Edenhuizen als Lehrerin an der Grundschule Blomberg-Neuschoo „zuhause“. Am Donnerstag, 01.09.2022, beging unsere langjährige und sehr geschätzte Kollegin ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Schulleiter Alexander Kraft gratulierte und dankte  ihr im Namen der Landesregierung für ihre treuen und guten Dienste und überreichte stellvertretend für das gratulierende Kollegium einen Strauß Blumen.

Wir danken Frau Edenhuizen für die zurückliegenden Dienstjahre und ihren stets vorbildlichen Einsatz für Ihre Schülerinnen und Schüler sowie das Wohl der Schule und freuen uns darauf, auch in der Zukunft gemeinsam Schule zu gestalten und zu leben.

Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Edenhuizen!