Ganztagsprogramm 1. Halbjahr 2023/24

Liebe Eltern,

hier stellen wir Ihnen das Ganztagsprogramm für das 1. Halbjahr des Schuljahres 2023/24 zur Ansicht und zum Download zur Verfügung. Sie können Ihr Kind ab sofort

• per Mail an info@gs-blomberg-neuschoo.de
    a) in Textform (Nennung des Namens und der Klasse Ihres Kindes sowie der gewünschten AGs und Info, ob Mittagessen in der Mensa gewünscht ist oder nicht)
    b) Scan des ausgefüllten Antragsformulars
  • per Ausdruck
    Drucken Sie das Ganztagsangebot aus, versehen Sie es mit dem Namen und der Klasse Ihres Kindes und kreuzen die gewünschten AGs sowie die Information bzgl. Mittagessen in der Mensa (ja/nein) an und werfen den ausgefüllten Antrag in den Briefkasten des Standortes Blomberg bzw. senden ihn per Post zu

für den Ganztagsbetrieb anmelden. Die Teilnahme ist freiwillig. Bei Anmeldung besteht Teilnahmepflicht bis zum Ablauf des 1. Halbjahres. Für das 2. Schulhalbjahr erfolgt eine erneute Einwahl (voraussichtlich im Dezember/Januar).

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis: Aufgrund von Personalmangel ist das Angebot des JUZ (Kooperationspartner: AWO) mittwochs und donnerstags derzeit nur unter Vorbehalt ausgeschrieben. Es ist möglich, dass dieses Angebot ersatzlos entfällt.

Anmeldeschluss ist Freitag, 18.08.2023.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien weiterhin sonnige, erholsame und gesunde Sommerferien!