Pyramiden einmal anders!

Akrobatik kennen die meisten Kinder nur aus dem Zirkus. Die Klasse B4 erprobt sich derzeit im Sportunterricht selbst darin. Dabei stehen insbesondere die Sicherheit, Körperbeherrschung und Rücksichtnahme ganz oben auf der Liste. Nachdem zunächst viele Grundelemente erprobt wurden, können die Kinder diese nun in den ersten Figuren zur Anwendung bringen. Für eine Vorstellung würde es derzeit noch nicht reichen, aber genau darauf wollen die Kinder gemeinsam hinarbeiten. Welches Publikum die Akrobatikvorstellung zu sehen bekommen wird, steht noch nicht fest. Sehen lassen können sich die Figuren allemal, auch wenn sie noch nicht perfekt sind.

Ein Gedanke zu „Pyramiden einmal anders!