Verabschiedung der Klassen N4 und B4

Am Mittwoch, 21. Juni 2017 stand die Ausgabe der Zeugnisse und der Beginn der Sommerferien auf dem Kalender. Doch wie in jedem Jahr bedeuten die Schuljahresabschlusszeugnisse auch, dass wir Kinder an die weiterführenden Schulen verabschieden.
Mit einem kleinen Programm an den einzelnen Standorten verabschiedeten sich die Mitschüler und Lehrkräfte von den Viertklässlern. Schulleiter Alexander Kraft gab den Kindern die besten Wünsche mit auf den Weg und betonte, dass sie stets gern als Gäste in der Schule willkommen seien.

Wir wünschen allen „Abgängern“ alles erdenklich Gute und einen guten Start an ihren neuen Schulen!