Holtriem-Cup 2023 / Sepp-Herberger-Tag

Am Freitag, 16.06.2023, führten wir nach mehrjähriger Pause wieder den Holtriem-Cup, ein Kleinfeldturnier der Holtriemer-Grundschulstandorte, durch. Eingebettet in den Sepp-Herberger-Tag (Durchführung des DFB-Fußballabzeichens und des DFB Paule-Abzeichens) fand ein kurzweiliges und gutes Kleinfeldturnier statt.
Am Ende siegte der Standort Westerholt mit 3:1 im Endspiel gegen den Standort Utarp. Das Spiel um Platz 3 konnte der Standort Blomberg mit 1:0 gegen den Standort Ochtersum für sich entscheiden. Das spannende Spiel um Platz 5 zwischen dem Standort Neuschoo und dem Standort Willmsfeld endete mit 1:0 nach Siebenmeterschießen knapp zu Gunsten der Neuschooer.

Wir bedanken uns recht herzlich beim SV Blomberg-Neuschoo, dem Förderverein der Grundschule Blomberg-Neuschoo und bei allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern für diese tolle Veranstaltung!
Wir freuen uns auf die Wiederholung im kommenden Jahr. Dann als Gäste bei der Siegermannschaft aus Westerholt.