Blomberg-Neuschoo feiert Schulfest

Am 30.06.2023 fand zum Ende der Projektwoche nach mehrjähriger Pause wieder ein Schulfest statt. Die Tanzaufführung zum Abschluss der Projektwoche wurde zum Anlass genommen, endlich wieder mit der gesamten Schulgemeinschaft zusammen zu kommen und zu feiern.
Ein buntes Fest mit verschiedenen kulinarischen Ständen, Hüpfburgen, Fußball-Dart und Klüterbahn. Ebenso ein Stand der Freiwilligen Feuerwehr Blomberg, für deren Unterstützung wir uns recht herzlich bedanken wollen! Ein weiterer Dank gilt dem Förderverein, der neben den kulinarischen Ständen auch eine Tombola durchführte. Am Ende wurden über 900 Lose verkauft und alle Preise an glückliche Gewinner vergeben.
Ein wunderbares, fröhliches Fest bei herrlichstem Wetter mit großartigen Aufführungen unserer Schülerinnen und Schüler sowie zum Abschluss des Tages auch der Clip-Dance-AG unter der Leitung von Frau Voller. Ein Tag, der die gesamte Schulgemeinschaft wieder näher zusammen geführt hat. Wir freuen uns bereits auf das nächste Schulfest, dann entsprechend der schulischen Absprachen wieder am Standort Neuschoo.